Wie viele Produkte braucht man für die Hautpflege und wann trägt man sie auf?

10 Antworten

Im Prinzip brauchst du nur morgens Sonnenschutz und abends ein Reinigungsöl und Feuchtigkeitscreme.

Alles andere ist optional. Wann und wie oft man die Sachen anwendet hängt stark von den Produkten selbst ab.

Eigentlich....ganz eigentlich braucht man nicht viel. Eine gesunde Haut versorgt sich selbst, sagt man...

Ich nutze nur ein Gel zum Reinigen und eben normales Leitungswasser und alles ist tutti~

Gerne trage ich morgens einen UV-Schutz auf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

tjcjs
Fragesteller

Danke :))

Ich finde das klingt gut. Mehr würd ich nicht unbedingt mit reinnehmen. Das nötigste ist dabei. Kann man ruhig alle hintereinander weg auftragen.

tjcjs
Fragesteller

Dankee :)

Zu viel Zeugs. Alles was man braucht:
Ein zu deiner Haut passendes Reinigungsmittel (in meinem Fall ein Waschgel).
Vor allem wenn du raus gehst, Sonnencreme für den UV-Schutz.
Und wenn die Haut mal zur Trockenheit neigt, Feuchtigkeitscreme.

reihenfolge ist richtig außer dass serum. Es kommt immer zum Schluss (vor der Sonnencreme)

Woher ich das weiß:Recherche