skincare nötig?

4 Antworten

Die schlankeste Routine wäre:

Morgens:

Sonnenschutz

Abends:

Cleanser

Feuchtigkeitscreme

userRiw3
Fragesteller

Okay danke. Benutze auch ab und zu auch ein chemisches Peeling für meine Milien im Gesicht, aber das ist nicht schlimm oder?

Kannst du natürlich alles benutzen und schadet definitiv nicht aber ist definitiv nicht alles nötig.

Für eine gute Hautpflege wäre:

1. Cleanser

2. Creme

3. Sonnencreme

Serum, Toner, Augencreme ist alles Zusatz.

Zusätzlich mach ich manchmal auf Unreinheiten verschiedene Masken für mich ist das sehr beruhigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab so lange eine 10 step skincare gehabt aber jetzt mache ich garnichts mehr und meine Haut sieht gleich aus, denke nd dass es nötig ist früher hatten die Sowas aucg nd

Für jede Haut ist das anders wichtig. Manche Leute brauchen Skin care. Es gibt haut die schneller austrocknet oder schneller Pickel bekommt usw… Wenn du ein unreines Hautbild hast könntest du ja mal skincare Ausprobieren. Wenn dir deine Haut aber gefällt dann ist es nicht wichtig. Jeden Tag Sonnencreme benutzten ist das beste was du machen kannst :)