Wieviel oft debattieren Politiker wegen der Zeitumstellung?

3 Antworten

Ganz wenig oft. Steht nicht auf der Tagesordnung.

Coldnez
Fragesteller

Sind die denn zu sehr beschäftigt? Manchmal erlebe ich wie schnellere aber unwichtigere Gesetze erlassen wird

Wieviel oft debattieren Politiker wegen der Zeitumstellung?

Ziemlich viel oft. Aber es kommt nichts raus dabei.

Nein. Da wird nicht diskutiert. Es steht doch fest.

Coldnez
Fragesteller

Und was wird es sein und worauf warten wir genau?

Goldlaub  27.11.2023, 12:16
@Coldnez

Ich verstehe deine Frage nicht. Die Zeitumstellung wurde beschlossen und jetzt fragt man sich konträr, ob sie noch beibehalten weerden soll. So ein Vorgehen ist nun mal in einer Demokratie Usus.

Sag, was du gern hättest und Millionen sind anderer Meinung. Setzt du dich durch, setzt du dich gegen die anderen durch und umgedreht. Es wurde für diese Periode der Zeitumstellung ganz klar beschlossen, dass Sommer- und Winterzeit beibehalten werden. Was ist daran viel Debatte?