Wieviel Nacktsein ist tagsüber vertretbar, wenn es nach meiner Freundin(16) gehen würde wären wir tagsüber auch nackt oder nur zum essen gering bekleidet?

9 Antworten

Wenn Du ihr sagst, dasssie den REiz für dich verliert und Du mit der Zeit nicht mehr so große Lust auf sie hast bzw. die Lut nachläßt , wenn Du sie tagelang nackt siehst (was bei den meisten Menschen auch tatsächlich so ist, weil der Raum für Fantasie genommen wird), wird sie sich ganz schnell wieder was überziehen.

Norm? Wer schreibt hier denn was vor? Was Du und Deine Freundin macht, ist doch völlig Euch überlassen. Kommunikation ist alles.

MarkHerzog
Fragesteller

Sprechen tut sie schon mit mir, nur manchmal bin ich so entwaffnet das ich nicht weiß was ich erwidern soll ohne zu denken das ich sie verletze oder was anderes nachteiliges ihr an tue

AriZona04  28.01.2017, 19:22
@MarkHerzog

Lerne, Dich im Griff zu haben. Was willst Du denn jetzt lesen? Sei einfach kein Tier. Sonst MÜSST Ihr Euch wieder anziehen. Logisch.

Was interessiert euch denn zu Hause in den eigenen vier Wänden, was die "übliche Norm" ist? Vielleicht ist die Norm ja, zu Hause im Adamskostüm herum zu laufen.

Sieht und weiß doch keiner.

Wenn wirs uns hier leisten könnten, die Wohnung etwas wärmer zu heizen (bei ner Dachgeschosswohnung aber eben doch etwas kostenintensiv), würd ich auch den ganzen Tag nackig rum rennen und zwar nicht nur am Wochenende. Und im Sommer, wenns hier entsprechend warm ist, tun wir das auch. Mein Mann, meine Kinder und ich...okay, wenn wir auf der Terasse sind, ziehen wir uns was leichtes über...

Die übliche Norm ist zu Hause egal, da macht man es so, wie man es mag. Wenn es klingelt, sollte man sich aber was über ziehen, genau wie auf der Strasse und im Garten, wenn andere rein schauen können.

Das ist eure private Sache .

Es gilt die Unverletzlichkeit der Wohnung wie ihr darin umherlauft.

Wie weit es geht hängt von der persönlichen Einstellung zu nackt sein und Sexualität ab .