Wieviel muss eine 15 Jährige die 1,62 meter ist wiegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Untergewicht: 39 - 50
Normalgewicht: 50 - 65
Übergewicht: 66 - 78
Adipositas: 79 - 105

jeweils in kg

Quelle: http://www.clunes.de/etp/daten/etp-21.htm

DAS SIND RICHTWERTE!!!! KEIN MUSS!!!!

es hängt auch vom körperfettanteil ab, nicht nur vom gewicht des körpers, wenn man z.b. stärkere knochen hat sieht man zwar schlank aus, auf der waage schauts aber ganz anders aus.

poste doch ein bild von dir mit einer umfrage ob du schlank übergewichtig oder mollig bist...

Streich doch das Wort "muss". Das bringt nichts! Wenn sie nicht total nach oben oder unten ausufert (also z.B. über 70 kg oder unter 40 kg), dann ist doch alles OK :-)

Also ich Bin Auch Ca 160cm - 162cm Groß und Wiege mit Anziehsachen 41,3kg