Wieviel Meter schwimmen für eine Tüte Chips?

3 Antworten

das kannst du ganz einfach mit dem dreisatz selber ausrechnen. einfach die angaben auf deiner chipstüte und deinen ganz persönlichen energieverbrauch gegenüberstellen.

chipstüten sind unterschiedlich gross.

ausserdem gibst du weder dein alter, deine grösse, deine statur, dein gewicht, dein geschlecht an, noch die wassertemperatur, die aussentemperatur, die tageszeit und die wasseraktivität an. auch fehlen angaben über die windgeschwindigkeit und dein durchschnittliches schwimmtempo.

tut mir leid - deine chipsfresserangaben sind so dürftig, dass dir niemand ausser dir selber das ergebnis liefern kann.

Futter einfach keine Chips. Dann nimmst du beim Schwimmen noch schön ab :)