Wie viel Kroketten kann man zu einer Mahlzeit maximal essen?

9 Antworten

wie viel man essen kann, hängt vom menschen ab...

wie viele es üblich sind, hängt wohl von dort ab, wo man isst.

3-5 mehr bekomm ich davon nicht runter.

LG Sikas

Ich finde drei auf dem Teller für mich schon reichlich und angemessen ist es auch, aber andere essen davon viel mehr. Pro Person würde ich schon drei nehmen, wenn es viel Gemüse und Fleisch dazu gibt, so kenn ich es auch aus dem Restaurant.

Mit der EInstellung kannst du so viele wie du willst essen...

Falls Du mit angerichteten Tellern arbeitest, nimm doch so viel Kroketten, dass das Auge sich auch am Gesamtbild des Tellers freut. Weitere Kroketten können doch noch nachgelegt werden. oee - Gast