darf man Kroketten roh essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rohe Kroketten sind genauso ungiftig oder "giftig" wie Kartoffelpüreepulver, das noch nicht angerührt ist, Kartoffelpuffermasse, die noch nicht gebacken ist, Pommes Frites, die noch nicht frittiert sind.

Das ist ganz bestimmt nicht giftig. Wegen Salmonellen brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, da Kroketten ja bekanntlich kein Fleisch beinhalten. Ob das Ganze jedoch so super toll schmeckt is ne andere Frage, ich mag meine lieber kross ;)

Nicht "giftig", schmeckt aber auch nicht: Wer isst denn schon freiwillig KALTEN Kartoffelbrei?

kannst du tun, ungefährlich, aber bestimmt nicht lecker

Kannst machen ;)