Wieviel kostet PC-Reparatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei ebay den Namen und die Bezeichnung des Boards eingeben, bestellen und einbauen. Mach vorher ein Foto und schließ alles wieder genau so an. Werkzeug = Kreuzschraubendreher! ;) Viel Erfolg!

habe erst jetzt Dein Kommentar bei Killer gelesen. Notebook ist schon schwieriger! ;) Außerdem musst Du oft Partner sein um Ersatzteil ordern zu können

freeElla
Fragesteller

Der Computer istschon in einem Laden aber ich hab vergessen zu fragen was das kostet -.-

soso1980  15.05.2013, 18:46
@freeElla

uih uih, ich würde sagen 150 € das Board + Einbau ca. 50 €, aber das kann variieren, rufe an und frag! Die wollen doch erst nur gucken oder? Gebraucht bekommst Du das bestimmt bei Ebay zu dem Preis...

Da wie du ja geschrieben hat das Mainborad nun Kaputt ist, schaue mal auf das Mainbord nach der beschreibung (Gigabyte/ Asus/etc.. ) gebe die Daten bei zb Ebay in der suchfunktion ein und schaue was ein Neues Kosten soll. Dann haste zumindest den "Richt" Preis ,, dies gild aber nur Für das Mainboard, sollte noch mehr defekt sein steigt der Preis Nartürlich. Als Alternative schaue mal bei Google Nach einem Aufrüst PC ,, die sind Neu in der Grundausstatung und deine Alte Hardware (festplatte/Laufwerk...) kann Eventuell übernommen werden.

würde sagen das können sie nicht flicken wen nur das Mainboard kapput ist vlt 100 für das Mainboard und 30 für die arbeit aber kommt drauf an ob du ein teuren pc hasst oder nicht

freeElla
Fragesteller

geht so einen 2 jahre alten HP G62 mit originalpreis. 450€