Wieviel kostet eine Laptop Reparatur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. Manche machen faire Preise und manche Leute wuchern. Wie aufwendig es ist an die Ladebuchse zu kommen ist auch unterschiedlich. Den Einbau der Festplatte kannst in der Regel selbst vornehmen. Dafür braucht man in der Regel nur zwei-drei Schrauben lösen. Welchen Laptop hast denn genau? Schreibe mal die genaue Bezeichnung :). Der Virus sollte mit dem Wechsel der Festplatte weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yannickschulte
15.11.2016, 21:48

Ein Sony Vaio SVE1712Q1EW.

Erstmal danke für die Antwort! Ich hab noch eine Windows 10 CD, da kann ich mal gucken ob ich das resettet kriege.

0

Hallo,

Nun wenn wirklich nur ein virus drauf ist, kannst du dir die reperatur sparen und einfach Eindows neu aufsetzen, dann ist er weg. Der neue Ladeinput wird allerdings um die 80€ kosten denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schreibst du das dein Pc einen Virus hat? Einen Virus musst du ja nicht reparieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?