Home - Button Reparatur Kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine der vorinstallierten Apps (Mail, Kalender, Youtube, …) zu öffnen, und den Powerbutton so lange gedrückt zu halten, bis der “Slide to Power Off” Schieber erscheint. Jetzt den Homebutton drücken und so lange gedrückt halten, bis der Schieber wieder verschwindet und das Schließen der App erzwungen wird. Fertig: Der Homebutton sollte jetzt wieder schneller auf Druck reagieren.

Eine Neukalibrierung hilft meistens. Wenn nicht solltest du dir nochmal überlgen ob du nicht gleich einen neuen iPod kaufen willst ;)

geh auf Einstellungen, Bedienungshilfen, dann Assistive Touch aktivieren, somit hast Du einen Homebutton auf dem Display und brauchst den anderen nicht wirklich.

So viel dass es sich lohnt nen neuen zu kaufen

jakob007
Fragesteller

Wie viel ungefähr?

iBlackstar  28.02.2013, 20:24
@jakob007

Die Person weiß keine Antwort deshalb hat er/sie so einen dummen Kommentar abgegeben,