Was kostet Reparatur?

4 Antworten

Eine neue Felge und ein Kotflügel lackieren. Bei Daimler gut 3000 €. Im Foto ist nicht zu erkennen, ob an der Stoßstange oder am Schweller noch etwas beschädigt ist. Auf jeden Fall erscheint es vernünftiger, wenn der Schädiger seine Kfz-Haftpflicht einschaltet.

Selbstausgesuchten Gutachter der weder was mit der eigenen noch gegnerischen Versicherung zutun hat machen lassen bzw. ggf. reicht auch ein KV von einer Werkstatt. Zahlt alles die gegnerische Versicherung, wenn das stimmt, was du schreibst bzw. ggf. der Richter das auch so sieht.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Gehört die verschrammte Felge mit zum Unfall? Wenn ja, dann kann man es nicht abschätzen, da man ja nicht weiß, ob dahinter noch etwas an der Aufhängung passiert ist.

Da Du unschuldig bist, warte doch auf das Ergebnis der gegnerischen Versicher

Amerika01
Fragesteller

Gehört zum Unfall. Unfallverursacher ist mir seitlich reingefahren

Wenn du keine Schuld hat und ein anderer Verkehrsteilnehmer involviert war zahlt den Schaden seine Versicherung