Wieviel kostet Just Fit für Schüler unter 18?

3 Antworten

Steht alles im FAQ auf der Seite.
Ab 12 Jahren ist es möglich Mitglied zu werden. Erlaubnis der Eltern und ärztliches Attest vorausgesetzt. Ab 16 Jahren reicht die Erlaubnis der Eltern. Bis zum 18. Geburtstag erhält man 50% Rabatt auf alle Mitgliedschaften.
Onlinemitgliedschaften sind aber erst ab 18 möglich.

Lisaschnitze824
Fragesteller

Wieviel würde es denn dann kosten und was meinen die mit Onlinemitgliedschaften?

LisamagPferde04  26.11.2019, 06:55
@Lisaschnitze824

Wie viel es kostet kommt auf die gewählte Mitgliedschaft an. Es gibt ja verschiedene Stufen und Laufzeiten. Die Preisliste ist auf der Website. Davon zahlst du die Hälfte.
Mit online meinen die Online anmelden

Kommt drauf an welche just fit und Classic kostet 30€

Lisaschnitze824
Fragesteller

Echt? Eine Freundin meinte, dass es irgendwas im Zwanziger Bereich kostet.... Weißt du, wie viel just fit light kostet?

also ich bin erst 15 Jahre alt und muss 25€ im Monat bezahlt aber dafür kann ich in jedes just fit Classic und light trainieren