Amazon Student als Schüler?

2 Antworten

Wenn du studierst bekommst du eine Hochschul bzw. Uni-email adresse. Diese musst du bei amazon student angeben... Da du noch nicht studierst und somit diese email adresse nicht besitzt, kannst du auch amazon student nicht verwenden :)

Ich sehe keine logische Grundlage für dein Vorhaben.

jax98
Fragesteller

Kann ja sein das man als 18 jähriger Gymnasist das bekommt studiere ja bald und würde mich weniger kosten.Wenn ich jetzt das normale Angebot mache zahle ich 58 um dann festzustellen das ich das in einen halben Jahr die Hälfte bekommen kann.

melman86c  11.01.2017, 19:03
@jax98

Dann kann ja jeder behaupten, dass er studiert.

Sobald du deine Hochschul E-Mail adresse hast, kannst du auf Amazon Student ummelden. Dann bekommst du die Gebühr anteilig wieder.

Forte90  12.01.2017, 10:48
@jax98

Der Sinn an dem Studenten-Angebot ist es, dass es speziell nur für Studenten konzipiert ist. Du bist Gymnasiast, also kein Student. Du hast vor irgendwann zu studieren, bist aber kein Student.

Du hast weder eine Hochschul-Mailadresse, noch eine Immatrikulationsnummer bzw. die dazugehörige Bescheinigung.

Wie willst du Amazon den davon überzeugen, dass du ein Student bist? Die oben genannten Informationen benötigst du für die Anmeldung an dem Programm.

Du musst entweder mit der Prime-Anmeldung warten bis du offiziell an der Hochschule angenommen wurdest, oder du bezahlst jetzt den vollen Preis dafür.

MarleyBOSS  20.09.2018, 14:22
@Forte90

Ich weiß, dass das jetzt schon 2 Jahre her ist, aber ich habe 12 Monate Amazon gratis bekommen mit meiner Email Adesse. Jedoch ist die Email Adresse von meiner Schule (Gymnasium). Also kann man den Studenntenrabbat auch auf dem Gymnasium bekommen bzw allgemein auf weiter führenden Schulen ;)