spotify Schüler Gebühr?

2 Antworten

Nein sowas ist bei Spotify nicht vorhanden. Die 10€ die Spotify verlangt ist ein Witz meiner Meinung nach. Man kann sich auch bei iTunes etc. die einzelnen Songs für 1-4€+ kaufen.

LD2000  02.06.2015, 21:03

Super! 4 Songs! Ich höre täglich 30 verschiedene!

DaRealMVP  12.03.2016, 14:57

So etwas ist vorhanden, und ich denke nur die wenigsten kommen mit nur 4 Songs hin.

Doch gibt es:

https://www.spotify.com/de/student/

Man muss bei der Unidays Seite um sich zu registrieren seinen Schülerausweis einscannen und als Bestätigung senden, falls man keine Schul-Email hat.