Wieviel kostet es sein Tier beim Tierarzt "entsorgen" zu lassen?

6 Antworten

Wenn es ein guter Tierarzt ist wired er es kostenlos erlediogen - immerhin hat er an den 3 Spritzen genug verdient. Aber da du mehrere Tiere hast und somit guter Kubnde biust gehört das zum service.

Warte nicht zulange, die Tiere gasen sonst auf und es wird richtig eklig.

Wohnste iregendwo aufm Berg das da schon so starker Frost ist das der boden gefrohren ist ?

Nimm dein geliebtes Tierchen und grabe es im Wald im Garten oder an einem schönen Platz ein. Wo kein Richter da kein Kläger. Dort kannst du es auch besuchen und im ein Mörchen aufs Grab legen. Heul... würde ich so machen und seine Freunde freuen sich über das Mörchen... Hoffe konnte dich was trödtern...aber nicht entsorgen lassen.... Marlene als Berlin Kuss und ich weine mit dir

Ich würde es auch irgendwo im Wald begraben. Entsorgung beim Tierarzt finde ich so unwürdig !

Hmm

Ich habe meine Tiere auch im Winter begraben

Tut mir leid für Dein Kaninchen und Dich.

Eine Katze beim Tierarzt zu lassen kostet 25 Euro. Das mal als Anhaltspunkt.

Ist der Boden im Wald auch schon so tief gefroren?