Wieviel kostet ein Lehramt studium im Monat insgesamt?

2 Antworten

Hey,

das ist ganz individuell. Kommt darauf an, ob du bspw. überhaupt eine Unterkunft brauchst oder noch zuhause lebst oder die Stadt, in der du die Unterkunft hast. Bzgl. des Essens kann es auch zu Unterschieden kommen, je nach dem Ernährungsstil. Lässt sich daher schwierig sagen.

Schöne Grüße :)

Kommt drauf an wie du leben willst… noch bei den Eltern, eigene Wohnung oder WG-Zimmer? Studentenwohnheime sind oft auch eine Möglichkeit.

Nur für Essen und andere lebensnotwendige Dinge würde ich mal grob mit 200€ pro Monat rechnen.