Wieviel kostet ein ganz kleiner Umzug?

1 Antwort

Naja... mein Umzug ist ziemlich aus dem Ruder gelaufen, aber so wie es bei dir aussieht sollte doch ein etwas größerer Mietwagen und das Bahnticket nach Hause für einen Helfer reichen.

Also rund geschätzte 300€

Nen349
Fragesteller

Ich habe niemanden der mir hilft

ScottyE  13.01.2024, 22:47
@Nen349

ja... hatte ich auch nicht und mit 2 Fahrten mit den nötigsten Möbeln einem Unfall mit dem Mietwagen und 2-mal geblitzt werden hat mich der Spaß dann 1500 € gekostet dafür hätte ich es ne Firma machen lassen können^^