Wieviel kostet das sugaring in der KOMPLETTEN Intimzone?

2 Antworten

Hallo unicorinxoxo,

die Preise können von Studio zu Studio sehr schwanken. Der Preis für ein komplettes Intimsugarin kann bei ca. 35 € beginnen und hoch steigen bis hin zu um die 60 €. Zudem kann auch schon mal das Geschlecht eine Rolle spielen, da nicht jedes Kosmetikstudio sein vollständiges Leistungsangebot für beide Geschlechter anbietet.

Ich (männlich) lasse mir den Intimbereich ebenfalls bei einer Kosmetikerin mit Zuckerpaste enthaaren. Dafür gehe ich zu Senzera profesional Waxing. Ein Intimsugarin (inclusive der Pofalte) kostet dort 58 €! Dies ist ein spezielles Angebot für den Mann! Bei einer Frau verlangen sie für das Sugarin des kompletten Intimbereich (inklusive der Pofalte) 42 €. Die Senzera Waxing professional - Studios gibt es in Deutschland in fast jeder großen Stadt, bestimmt auch in deiner Nähe! Die Standorte kannst du hier nachlesen:

http://senzera.com/

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Die Preise variieren bis zu ca. € 70,00. Bestimmt gibt es in Deiner Ein Studio welches dies anbietet.