Wieviel kosten Marken (wie z.B. Lacoste,Adidas,Nike) in der Türkei?

3 Antworten

Originale Sachen kosten ähnlich wie hier.. Werden die Produkte dort produziert, also original Ware, sind die etwas günstiger als hier.. Viel unterschied ist da nicht.

Die Plagiate sind qualitativ unterste Ebene...

Markenprodukte haben ihre festen Preise. Deswegen kann ich Ihnen nur davon abraten, in der Türkei oder sonst wo sich Plagiate anzuschaffen.

Auch in der Türkei werden Markprodukte - wenn die dort in gewerblicher Umgebung verkauft werden - in etwas die gleichen Preis haben, wie in Deutschland.

Lassen Sie die Finger von günstigen Schein-Markenprodukten. Plagiate und deren Besitz oder Kauf sind gesetzlich nicht erlaubt.

Jedoch gibt es Secondhand-Läden, die originale Marken zu günstigen Preisen verkaufen; und diese sind legitim.

Originale sind genau so teuer wie hier in Fachgeschäften.

Fälschungen darfst Du nicht einführen !