Wieviel könnte ich noch für diesen Monitor verlangen?

2 Antworten

Zwischen 6o und 9o€

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
mike1074  26.04.2020, 19:38

Ist er vielleicht wert. Wird aber im diesem Leben nicht, mehr als 50€ dafür bekommen.

mike1074  03.05.2020, 22:55
@EinTyppie

Endlich mal eine gute Nachricht, in so finsteren Gebrauchtmarktzeiten.

Mehr als 40€ wirst du sicher nicht bekommen. Denn gerade bei Monitoren merkt man, dass sie so hergestellt werden, dass sie nach so oder sovielen Jahren den Geist aufgeben. Schon allein aus dem Grund, gibt es wenige, die überhaupt gebrauchte Monitore kaufen. Und diejenigen die es doch tun, wollen nicht viel Geld ausgeben.

Und mal ganz ehrlich, 60Hz FullHD Monitore, fangen schon bei ca. 80€ an. Neupreis wohlgemerkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
EinTyppie
Fragesteller

Hab 70 dafür gekriegt