Wieviel km schafft man auf 1 Liter (25er roller)?

3 Antworten

Hallo,
ein Roller, der eigentlich ein 45er ist, ist als Mofa ein Spritfresser.
Das Problem bei der Drosselung ist der Distanzring in der Vario.
Der Motor dreht praktisch mit voller Drehzahl, wird jedoch auch über den Distanzring bei 25 km/h gehalten.
Als mein Roller noch ein Mofa war, lag der Verbrauch bei 5 - 6 Litern für 100 km.

Ausrechnen musst Du nun selber, es ist ja ein simpler Dreisatz. :-P

Hängt vom Roller und Gewicht ab. Pauschal also sehr schwierig zu sagen.

bejus
Fragesteller

Ja brauche nur eine grobe zahl

masterminded  21.08.2015, 18:40
@bejus

Die ungefähre Zahl hast du ja bereits als Antwort, an die 20-30 km.