Wieviel Kinder hatte William Afton?

XObelixxxx  25.11.2020, 15:04

Hast du das mal bei google eingegeben?

Wieviele Kinder hatte William Afton

wauntun
Fragesteller

Habe ich, aber nur ihn gefunden, wie er aussah, bevor er Springtrap wurde.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat 3 Kinder.
michael- der älteste. Er ist der Night guard, also du in jedem Spiel außer ucn

elizabeth- orangene Haare und grüne Augen, sie wird von Baby getötet

cc(crying child)- der jüngste, getötet von fredbear, durch ein Unglück mit Michael

schurkraid  29.10.2022, 09:05

micheal afton ist nicht der nightguard in allen teilen

Also ich weiß nur dass er eine Tochter hatte und es finden sich keine Hinweise dass er noch mehr Kinder hatte. Von daher gehe ich davon aus dass er nur eine Tochter hatte sonst hätte man ja explizit noch mehr Kinder erwähnt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich krieg die Fakten nicht mehr zusammen, aber ich kann Dir die Theorien dazu von Game Theory empfehlen. Sind meiner Meinung sehr spannend. Aftons Familie wird dort natürlich auch thematisiert.

DerBreh187  23.01.2024, 14:43

Hinweise auf seine Frau gibt es nicht vermutlich hat sie ihn verlassen außerdem hatt er 3 Kinder der jüngste starb zu erst an golden Freddy die mittlere stirbt als 2. An Circus Baby und der 3. Ist nach dem Tod wegen Baby aus Rachegründem wiederauferstanden also nicht tot das sind die Fakten