"Lavandia-Syndrom" wahr? Tote Kinder?

4 Antworten

Diese Geschichten um die angebliche Beta-Version der Lavandia-Musik sind nichts weiter als Creepypastas. Dieser Soundtrack der im Netz kursiert wurde von einem Internet-User erstellt und war niemals in der Beta-Version von Rot und Grün enthalten. Selbst wenn er in der Beta gewesen wäre, hätten sich trotzdem keine Kinder deswegen umbringen können, da der Soundchip des Gameboys zu schwach ist, um solche hohen Frequenzen auszugeben.

glaub nicht alles was man dir sagt. dieses lied kam nur in der beta, welche nur in japan released wurde, des spiels vor. damals enthielt das lied "binaurale beats". das sind 2 unterschiedlich hohe frequenzen, die du gleichzeitig zu hören bekommst <- das kann in deinem körper andere gefühle, etc auslösen. es hat sich deswegen keiner umgebracht, aber es wäre plausibel, dass einige kinder davon nasenbluten bekommen haben.

Es ist nur ein Mythos. Viele Leute bilden sich ein (da sie es wissen was passieren KÖNNTE) dass sie das Lavandia Syndrom haben. Mach dir mal keine Sorgen das ist nur Blödsinn. Für mich hört sich diese Melodie wie das Einschlaflied in meiner Kindheit an! :D

Glaub mir ich kenne das: Nach einer Versuchsreihe kam raus, das jeder darauf anders reagiert, von leichtem Nasenbluten bis Verfolgungswahn! Hör dir die Melodie also nicht an!