Wieviel Jahre älter dürfte euer Sexualpartner sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich bin weiblich: 5-10 Jahre älter dürfte er sein 41%
Ich bin männlich: 5-10 Jahre älter dürfte sie sein 24%
Ich bin weiblich: 16-25 Jahre älter dürfte er sein 18%
Ich bin männlich: 11-15 Jahre älter dürfte sie sein 12%
Männlich/weiblich: Ich stehe ausschließlich auf Jüngere 6%
Ich bin weiblich: 11-15 Jahre älter dürfte er sein 0%
Ich bin männlich: 16-25 Jahre älter dürfte sie sein 0%

7 Antworten

Ich würde sagen es ist alles ok, solange es nicht in die pädo Richtung geht. Zum Beispiel als eine Erwachsene Person wäre für mich alles unter 21, 20 fragwürdig. Aber sonst gibt es da keine Grenzen für mich

Bei mir ist das Alter egal solange der carakter passt und es im legalen Bereich ist

Ich bin weiblich: 16-25 Jahre älter dürfte er sein

Hi hallo,

Ich mag ältere Männer lieber als jüngere. Also können die auch viel älter sein als Ich. Hab da jetzt keine Altersbegrenzung, sag Ich mal so. w 24

Gruß Vanni :)

Ich bin Männlich und mir ist es egal solange es zwischenmenschlich passt.

Ich bin weiblich: 5-10 Jahre älter dürfte er sein

Mein Freund ist 7 Jahre älter. Passt super.