Wie viele Sexualpartner habt/hattet ihr mit Mitte zwanzig?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

1-4 42%
0 24%
10+ 21%
5-10 12%
Weiß ich nicht genau 0%

15 Antworten

10+

Hatte mitte 20 meine verheiratete Frauen Phase und habe mich intensiv ausgelebt nach einer langjährigen Beziehung welche gescheitert ist. Ende 20 habe ich meine jetztige Frau kennengelernt und geheiratet. Hatte insgesamt so zwischen 50 und 60 Frauen sexuelle Kontakte. Insgesamt 12 davon waren Beziehungen

5-10

aber sicherlich nicht gleichzeitig lol. Nur hintereinander eher. Sie waren weder richtig feste Partner, noch waren sie ONS, da die Beziehung nur ein paar Wochen bis Monate ging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-4

Nur eine. Und bin jetzt genau 25 und das war damals meine feste Freundin.

1-4

genau 2. den einen von 16 bis 22, den anderen mit 24, nur kurz. beides feste Partner.

Mit 27 meinen jetzigen Mann kennengelernt, 43 Jahre verheiratet..

Und mit 31 immer noch

SunshineBoyy  12.05.2024, 13:39

Woran liegt es? Noch nicht die richtige gefunden?

fr33b0y  12.05.2024, 13:41
@SunshineBoyy

Mobbing während der Schule (vorallem von Mädchen) hat mich gegenüber Menschen (und besonders Frauen) misstrauisch gemacht.