Wieviel ist mein Notebook wert?

5 Antworten

Wert - nichts.

Was du dafür bekommst hängt stark davon ab wo du ihn verkaufst. Bei eBay wirst du abartig und ungerechtfertigt hohe Preise erzielen, allerdings kostet das auch was.
Bei eBay Kleinanzeigen bekommst du weniger, muss aber auch nichts abgeben.
Generell vielleicht 250 bis 300€.

Nimm es mir nicht übel, aber mein 3 Jahre alter Laptop ist stärker. Dieser ist noch 850€ wert. Deinen würde ich auf  maximal 400€ schätzen, wenn du es zurückgesetzt hast.

Dripzone10
Fragesteller

Habe es auch für 400 reingestellt gehabt. Nun kam einer der hat maximal 330 gebotem und ich bin mir nicht sicher, ob ich das annehmen soll.

Inquisitivus  21.01.2017, 00:56
@Dripzone10

Nimm an, mehr als 200 hätte ich dir niemals gegeben! Kannst auch versuchen auf 340 zu kommen...

Beachte die Jährliche Abschreibung die lässt sich durch folgende Rechnung berechnen: Anschaffungspreis/ Nutzungsdauer

300-330€, mehr nicht