Wieviel ist die Grafikkarte noch wert?

4 Antworten

Weißt du "Hersteller und Modell"? (Ich weiß, dass die Bezeichnung dafür für Grafikkarten anders ist). WEil nur so können wir den Wert herausfinden, denn ich konnte kein Modell aus deinen Fotos rauslesen.

Weil mir kommt 10€ sehr wenig vor. Meine Grafikkarte (GTX 1660) kostet jetzt im Internet im Schnitt 150€ (ich habe es vor 3-4 Jahren für > 200€ gekauft). jetzt würde ich dafür wahrscheinlich 60-100€ bekommen

Wie alt ist die GK?

Zustand?

............ (Edit)

Bild zum Beitrag

Google

Ebay

---

musst du selber einschätzen, wieviel die Karte wert ist.

Irgendwie komisch, dass die auf manchen seiten nur 60-70€ und auf anderen Seiten gegen 1000€??

 - (Grafikkarte, Wert)
emma738281727
Fragesteller

Wie gesagt ich hab da echt absolut kein plan, sollte von 2013 sein, GTX780 steht auf dem Sticker. Sie ist auf jedenfall funktionsfähig

emma738281727
Fragesteller

Oh man, haha ist dann wohl eine Sache der Nachfrage - Dankeschön!

Für die GTX 780 Gainward Phantom bekommst du noch um die 50-70€ mit Glück auch mehr.

Auf Kleinanzeigen sind GTX 780er für ~40€ zu haben. Ob die für den Preis wer kauft steht auf nem anderen Blatt. Die neuere, schnellere GTX 1060 6GB fängt bei 50€ an