Wieviel Haut darf im Fernsehen gezeigt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles und zwar splitterfasernackt. Ab 0:00 Uhr zeigen mehrere Fernsehsender nur noch scharfe Pornos und werben mit herumvögelnden Leuten auch bei den Schwulen um Sexartikel. Die Politiker erhalten sowohl von diesen Sendern als auch den Pornoanbietern hohe Spenden! Das gilt besonders für die von CDU, CSU und FDP wie dem Alt-Bimbeskanzler Doktor Helmut Kohl von der CDU aus Oggersheim, der bereits 1986 in bar von hohen Geldgeschenke von den Steuerhinterzieher und Betrüger der Thyssen-AG, wie z. B. deren Manager von Brauchitsch bekam und vor dem Untersuchungsausschuss des Bundestages log was das Zeug hielt, obwohl er als "Bundeskanzler" einen Amtseid geschworen hatte. Bis zu seiner wohlverdienten Abwahl 1998 setzte er sein schädliches Treiben zum Schaden des Deutschen Volkes lustig fort. Dafür musste er nur ein kleines Bußgeld zahle. Er bekommt von dem auch durch ihn und seine CDU-CSU-FDP-Regierung mit 1,8 Billionen € verschuldeten Staat eine staatliche Rente von mehr als 15.000,-€ pro Monat! Auf dieses Treiben sind er un seine CDU/CSU sehr stolz. Heute feiert er im großen Stil mit ihr seinen 80.Geburtstag. Dann wird er besonders geehrt auch von seinem Spezi, dem Bundespräsidenten "Professor" Doktor Köhler.

Saarland60  27.03.2010, 10:20

"werben mit herumvögelnden Leuten auch bei den Schwulen um Sexartikel."

Sexartikel im Fernsehen? Und dann auch noch für Schwule? Oh Grauen! Das ist der Untergang des Abendlandes!! Ab ins Lager?

Mit der Familie fernsehen nach 24.00 Uhr? Kinder ins Bett schicken und selber machen.

FigaroFigaro
Fragesteller

ja gut ich bin das kind meiner eltern bin halt 19 und wir schaun auch manchmal nach 24 uhr fernesehen warum nicht...

"ich finde es geht zu weit wenn man da mit der familie fern sieht und aufeinmal ein geschlechtorgan von einer frau sowas ist doch nicht ok"

Ja, ja, das Geschlechtsorgan einer Frau ist ja auch eines der größten Übel dieser Welt. Unglaublich, dass man als harmloser Fernsehzuschauer derartige widernatürliche Perversitäten über sich ergehen lassen muss.

Wo kommen wir denn hin, wenn einem der schöne Genuss der ganzen Schiess-Bumm-Filme, in denen Menschen sich gegenseitig verprügeln oder reihenweise bluttriefend abgeschlachtet werden, durch solch widerliche Dinge wie das Geschlechtsorgan einer Frau verdorben wird?

riolllr  27.03.2010, 07:34

ich lach mich schlapp hier, habe selbst meinen OPA angerufen, das er sich das hier mal durchlesen soll, der hat sich auch schlapp gelacht...... ich trau mich schon garnicht mehr fern zu sehen.... ich habe letztens den ausschnitt einer 80 jahrigen gesehen....