Wieviel hat die Ps3 am anfang gekostet ´?

4 Antworten

also meine ps3 hab ich 2 oder 3 wochen später gekauft als die raus gekomm ist meine hat aber nur um die 500 gekostet

Ich hatte auch 700 in erinnerung. Soviel sollte die ursprünglich mal kosten. Die hat aber mit 60 gb 599 gekostet.

als ich mirdie ps3 beim release angeguckt hatte hatte sie bei uns 499 euro gekostet

Ich kann mich erinnern, dass ich meine PS3 (40GB) im Jahre 2007 für 499€ gekauft habe...

paar monate später ist der Preis auf 399€ gefallen, aber 700€ sind gelogen