Frage von Beckyglove, 27

Ps3 Geld auf ps4 übertragen?

Hey ich hab ein problem hab damals bei Ps4 einen acc erstellt da sind 7,80 euro drin und auf menem ps3 acc sind 0,30 cent ich müsste die 30 cent auf ps4 üebrtragen damit ich ein spiel kaufen kann für 8 euro geht das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spinningtree, 16

Hallo, leider geht das nicht, da du 2 verschiedene Psn - Accounts hast. Du kannst höchstens "einen gemeinsamen Account auf der Ps3 und der ps4 haben". Aber das man Geld von einem Account auf einem anderen überträgt geht nicht.

Antwort
von Alfco, 13

Eine Übertragung von Geld von einem auf einen anderen Account ist nicht vorgesehen. Warum hast du überhaupt einen neuen Account gemacht? Kannst dich doch mit ein und demselben Account auf allen Geräten einloggen und hast dadurch alles (Guthaben, Playstation Plus) auch auf allen Geräten.