Wieviel gram meinen Katzen fuettern?

2 Antworten

Ich füttere meine Katzen jeden mit 200g Nass Futter (Animonda) am Tag.

Die Kleine (unter ein Jahr alt) wiegen 3.5 kg ca., die ältere ( 6 Jahre) über 4 kg.

Es scheint zu reichen. Sie sind fit und das Gewicht liegt bei allen im Normalbereich.

ShimanaChan
Fragesteller

Ok gut, dann haut das bei mir ja auch hin. Meine bekommen 2x 100g, und alle 2 tage einen kleinen (gesunden) Snack, wie Hühnerherzen oder Hühnerhaut. Danke dir!!

Frag am besten mal euren Tierarzt, der sollte das berechnen können.

Sind ja auch kleine Tiere.

ShimanaChan
Fragesteller

Ok, dann rufe ich direkt morgen an, Danke dir!