Wieviel Grad sind gerade bei euch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war vor ein paar Minuten. Jetzt sind es nur noch 45 Grad. Allerdings hängt das Thermometer in der Sonne. Nur am Vormittag hängt es im Schatten.

Bild zum Beitrag

 - (Wetter, Grad)
Greta818
Fragesteller

Oh Gott, wie überlebst du das?

Fuchssprung  11.06.2023, 18:12
@Greta818

Mit einer Sprühflasche. Damit besprühe ich sonst meine Blumen. Jetzt besprühe ich mich damit selbst.

Jetzt gerade laut Wtterapp draußen 27 Grad, drinnen bei mir zuhause 22 Grad.

hoffe konnte helfen

Greta818
Fragesteller

Bei uns sind gerade 31°🙈 klar konntest du helfen :)

Ha, getoppt!😀

Laut Wetter-App 30⁰ und Thermometer auf dem Balkon sogar 32⁰.

Greta818
Fragesteller

Oh Gott 🙈

BennTheMan  11.06.2023, 17:28
@Greta818

Ist doch angenehm - die Luftfeuchtigkeit ist ja nicht hoch (27%).

Bei mir war es gerstern Mittag um die 30-32°

Zu heiß 😅🥵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung