Ist der Temperaturanstieg von 25 auf 30 Grad für euch deutlich spürbar?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Gestern erst erlebt. War im Sauerland mit dem Motorrad unterwegs, gegen 16 Uhr waren an der Stelle rund 26°C. Danach nach Köln über die Autobahn gefahren. Je näher ich mich Köln näherte, desto wärmer wurde es, obwohl man permanent über 100km/h fuhr und viel Wind abbekommen hat. Irgendwann wurde es wieder unangenehm, am Ende waren es 33°C lt. dem Motorrad. Das hat man über die Zeit (rund 45 Minuten) deutlich gemerkt. Die 26°C waren da doch deutlich angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fladenbrot77
Fragesteller

Gutes Beispiel.

Wenn ich im Pool liege nicht.

Ansonsten schon ja.

Ja

Ich merke es auf jeden Fall und für mich ist eh alles über 25 Grad zu warm.