Wie viel gebt ihr pro Woche für Fleisch/Fisch aus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Unter 10 Euro durchschnittlich pro Woche. 32%
40 - 50 Euro, oder mehr pro Woche. 21%
Ich esse kein Fleisch/ Fisch. 21%
10 - 20 Euro durchschnittlich pro Woche. 11%
20 - 30 Euro durchschnittlich pro Woche. 11%
30 - 40 Euro durchschnittlich pro Woche. 5%
Schwer zu sagen, ich esse sehr selten Fleisch. 0%
Norina1603  12.12.2023, 14:14

Für wie viel Personen?

7 Antworten

40 - 50 Euro, oder mehr pro Woche.

Musste grad mal überlegen, kommt aber ca hin, da ich demeterqualität oder direkt vom Hof kaufe. Zudem gehe ich (selten, aber ich mache es) ab und zu (so wie heute) mit meiner Kollegin mittags essen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Bei uns gibt es ca 1x die Woche Fleisch, dann aber gutes Biofleisch..

fastfood essen wir gar nicht, ins Restaurant gehen wir so gut wie nie

ansonsten gibt es bei uns keine Wurst…

Unter 10 Euro durchschnittlich pro Woche.

Da ich nur sehr wenig Fleisch für meinem Partner einkaufen muss, gebe ich unter 10 € die Woche aus. Teilweise sogar unter 5 €. Je nachdem was er sich wünscht und was ich demnach einkaufen muss.

Meist reicht ihm eine Packung Aufschnitt für die ganze Woche und den Rest isst er bei mir vegan mit.

GrandVoyager
Fragesteller

Ich glaube andersherum gibt es da weniger Toleranz, ich kann mich aber auch irren.

HikoKuraiko  12.12.2023, 16:25
@GrandVoyager

Wie meinst du das mit dem anders herum? Also mir ist es vollkommen egal ob er jetzt Fleisch isst oder nicht. Aber er will es nicht weil er nicht einsieht dass ich was zubereite was ich selber nicht esse. Das war aber schon weit vor meiner Veganer Zeit der Fall

Unter 10 Euro durchschnittlich pro Woche.

Vielleicht auch manchmal ein, zwei Euro mehr.

Und was eure Lieblingsfleisch-, Fischsorten sind würde mich auch interessieren.

Lachs und Rind.

LG.

Ich esse kein Fleisch/ Fisch.

Deshalb gebe ich auch null Euro für Fleisch aus. Ich denke aber, dass bei meinen so 10 - 20 Euro zusammenkommen.