Wie viel Geräte kann ich über WLAN mit meiner Fritz Box 7490 betreiben, will Überwachungskamera , Laptop u. iPad sowie ein iPhone permanent über WLAN steuern?

3 Antworten

Du kannst über 250 Geräte per WLAN an der FritzBox anschließen, das ist also kein Problem.

Ja, hab IP cam, mehrere Smartphone, TV, Rechner, PlayStation, Radios an der Fritzbox gleichzeitig am laufen dazu kommen Gastzuaenge. Ohne Probleme

Theoretisch kannst du bis zu 253 Geräte verbinden. Die paar Geräte die du nutzen willst sind für die Fritzbox kein Problem.