Wieviel Geld soll ich nehmen für Torten schmeißen?

3 Antworten

Widerlich. Das sind Lebensmittel, jemand hat sich mit dem Backen Mühe gemacht. Wie kann man nur so dumm und primitiv sein.

Knallen
Fragesteller

Ich finde das auch unmöglich. Aber es gibt Männer die haben noch viel schlimmere Fetische mit Tieren. Darf ich dir garnicht erzählen 😞. Dann doch lieber mit essen und einmal kann man es ja machen, wenn ihm das so sehr befriedigt.

So eine echte Torte kann verdammt wehtun wenn du die ins Gesicht bekommst, die hat nämlich Gewicht.

Am besten stellst du selber ein paar nicht zu hohe und schwere Torte her, die nur aus weichen Böden und Sahne bestehen.

Ich halte nichts davon Lebensmittel zu verschwenden.

Knallen
Fragesteller

Ja, er würde nur Sahne Torten wählen. Ich finde das auch blöd mit essen zu spielen und andere Kinder müssen hungern. Aber ich bekomme anscheinend ein bisschen Geld und die Frage ist wieviel sollte ich dann mindestes nehmen?

Vennesla  24.06.2023, 17:57
@Knallen

Das mußt du selber wissen, aber bitte sei vorsichtig, daß hört sich nicht besonders seriös an, was der da vor hat.

Knallen
Fragesteller
@Vennesla

Also ich habe Videos gesehen mit anderen Frauen von ihm und es lief alles seriös ab. Was soll der schon machen? Es ist ohne Sex etc. Ich bekomme 200,-€, weil er wohl alles organisieren muss und die Wohnung mit Folie abkleben muss usw.

Vennesla  24.06.2023, 20:04
@Knallen

Der kann im Video viel zeigen, aber du weißt nie wie der tickt.

Was wenn der Sex gegen deinen Willen haben will?

Nimm auf jedenfall jemanden zur Sicherheit mit, der auf dich wartet und der soll sich nicht abwimmeln lassen.

200 Euro ist viel Geld, für mich klingt das unseriös.

Also noch einmal, sei vorsichtig!

Knallen
Fragesteller
@Vennesla

Ich sage jemanden Bescheid und sage ihn auch, dass unten jemand auf mich warten wird, damit er nicht auf blöde Gedanken kommt.

Torten Fetisch... das ist mal was neues hier ^^

Schau doch mal im tiefkühlregal im supermarkt, da wirst du das was für unter 10€ finden :o)