Wieviel Geld hat eine Familie mit 2 Kindern im Monat zur Verfügung / Durchschnitt?

9 Antworten

im schnitt zu wenig. pauschal kann man keine summe nennen.. zwei drittel der bevölkerung sind arm an besitztümern und zehn prozent der deutschen bevölkerung haben 60 prozent des reichtums..habe ich heute in der berliner zeitung gelesen.. daran sieht man sicher, dass es zu grosse unterschiede gibt um da nen wert zu nennen

20000€ ... oder 10000€... oder 100€. Kommt ja wohl auf die Familie an?! - Oder meinst du sollte haben? :)

kachinga
Fragesteller

Auf so sche..iss Antworten hab ich echt nicht gewartet. Lest halt mal die Frage richtig durch ihr de- ppen !!!

myvid  21.08.2009, 14:12
@kachinga

;) Scheinbar kannst du nur beleidigen und nicht selber nachdenken. - Aber die allg. Funktion von Google zu benutzen ist auch schwierig.

nach Abzug aller Kosten (Miete, Strom, Vers. KIGA, Zeitung, Telefon) haben wir 1300 Euro zur Verfügung!!! Und wir kommen aus!!!