wieviel geld braucht man in phuket für 2wochen ohne flug und hotel?

4 Antworten

Wenn ihr alles ausprobieren wollt und Spaß haben wollt solltest du vielleicht noch ein wenig mehr einplanen, Aktivitäten kosten mal gut und gerne 60-80€, je nachdem was unternommen wird, dann kann es mit dem Essen knapp werden (Oder ist das im Hotel inbegriffen). 100€ ist schon ein guter Richtwert aber aus Erfahrung würde ich lieber 150€ am Tag einplanen.

Ich war vor drei Jahren in Phuket und es kommt ganz darauf an, was man dort machen will. Taxis, Straßenstände mit Essen, etc. sind extrem billig für unsere Verhältnisse! Auch in den Bars kommt man mit wenig Geld recht weit, allerdings weiß ich nicht ganz was ihr dort machen wollt. Generell glaube ich aber, dass 100€ sehr gut passen!

Kommt ganz darauf an, welchen Spaß ihr haben wollt und wie viele Stunden am Tag. Im allgemeinen müssten 100 Euro pro Tag reichen für Essen, Trinken und ein bisschen Spaß.

jeden Tag auf Achse und Spass, da werden wohl keine 100€ reichen.