wieviel GB haben Sim karten?

4 Antworten

Simkarten haben eine Speichergrösse von höchstens 72 kB (ältere Simkarte auch geringer). Vielleicht meinst du eine "SD-Karte" ?

Sim karten haben immer für 150 Sms speicher du meist micro sd

SIM-Karten haben GAR KEINEN Speicher.

Du meinst SD-Karten. Die gibt es in vielen unterschiedlichen Größen UND ganz unterschiedlichen Speichermengen.

Spongebobsuchti  27.08.2015, 10:32

sim karten haben Speicher, sonst könnte man seine Kontakte nicht darauf speichern... meistens haben sim karten aber nur einen ziemlich kleinen Speicher, ich glaube etwas um die 500 kb rum

Lexa1  27.08.2015, 10:33

Einen Speicher müssen sie aber haben, wie kann ich dann meine Kontakte auf der SIM - Karte speichern und auch bearbeiten ?

diesdies  17.08.2021, 10:46

Sim Karten haben einen Speicher.