Wieviel GB Braucht GTA 5 auf PC habe 107 GB zu Verfügung reicht dass?

3 Antworten

Es passt wird aber sehr knapp danach (ca noch 10-50 GB Frei danach)

kruemel476
Fragesteller

ok und wie kann man den Speicher vom PC erweitern?

PikaDoesGaming  12.03.2017, 12:46
@kruemel476

Wenn es ein PC ist, einfach eine weitere Festplatte kaufen und am Mainboard anschließen.

Wenn es ein Laptop ist... pech gehabt xD

Ungefähr 60-65gb, würde aber empfehlen eine weitere 500gb festplatte nachzurüsten und das spiel dann dadrauf installieren, sons enstehen bald unangehme speicherplatzprobleme.