iPhone Speicher voll?

2 Antworten

Systemdaten kannst du nicht löschen. Du kannst nur ausmisten, was du nicht mehr brauchst - also auch Filme oder Serien, die du heruntergeladen hast in Disney Plus zum Beispiel.

hallo895330
Fragesteller

Die habe ich alle für morgen heruntergeladen😅

Wie schon vorher erwähnt ist es nicht möglich Systemdaten zu löschen. Downloads wie Disney+, oder Spotify kannst du löschen.

Außerdem würde ich mal ein paar deiner alten Fotos und vor allem Videos (die brauchen sehr viel Speicher) ausmisten. Und hast du auch schon mal in deiner Fotos App alle Fotos aus zuletzt gelöscht entfernt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo895330
Fragesteller

Disney brauche ich für morgen und zuletzt gelöscht habe ich

TrendyWeb  03.06.2022, 15:51
@hallo895330

Dann solltest du alte videos löschen. Ich denke du brauchst nicht mehr alles.

Oder du lädst die Videos auf irgendeine Cloud und löschst sie dann auf deinem Handy. Andere Möglichkeiten hast du nicht bei so wenig Speicher.

MaxMustermanOk  03.06.2022, 16:04
@TrendyWeb

so "wenig" Speicher ^^

Ist ja nicht so, dass das 64 GB sind .... wie bekommt man die überhaupt mal voll?? 😅