wieviel für süssigkeiten ausgeben im monat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nach laune 5-10€. mal mehr mall weniger. esse generell wenig süßes, hab manchmal aber trotzdem bock auf so ein kinder maxi king. von daher schwer zu sagen

0,00000€. Ich gebe einfach nix für süßkram aus da ich es gar keins kaufe. Wenn ich mal Bock auf was süßes habe gibt es Obst oder Kuchen (der dann allerdings auch mit Obst gesüßt wird)

Ich gebe dafür so ungefähr 2 - 7€ maximal imonat dafür aus. Ich esse ohnehin nur so Süßigkeiten, wenn ich meine Periode habe oder halt ab auch so und zu und dann kaufe ich mir die Süßigkeiten auch selbst immer. Meistens sind das schon so 5 € ungefähr. Das sind halt ungefähr eine Tafel Schokolade und dazu noch 4 kleine Riegel aus dem Automaten beim Bahnhof. Das isst man locker in einem Monat.

Aber meine Mutter backt auch häufig Kuchen und das zähle ich jetzt nicht mit, da ich es ja nicht selbst kaufe.

L.g

Schwierig zu sagen, das ist nicht immer gleich. So etwa 35 Euro pro Monat dürfte das im Schnitt sein, wobei da auch Kekse und Kuchen mit berücksichtigt sind.

ca. 10,- im Monat, maximal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung