Wieviel Folgen einer Serie guckt ihr pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mehr als 6 45%
1 18%
3 18%
2 9%
4 9%
5 0%
6 0%

5 Antworten

Mehr als 6

An Tagen an denen ich Frei habe und nichts geplant habe. Ansonsten so 2-4 Folgen. Es kommt ganz auf die Serie drauf an wie lang die Folgen gehen. Etwas zwischen 40 und 60min

Mehr als 6

Eigentlich ist das unterschiedlich.

Manchmal fesselt mich eine Serie nicht so sehr, weswegen ich teilweise dann 3 Folgen in 1 Woche schaue.

Dann gibt es Tage, wo ich die komplette Serie in einer Nacht durchschaue.

Es kommt auf die Serie und meine Stimmung an. Und natürlich auf die Zeit.

So 3 Folgen a 40 Min

Zur Zeit allein Jane the Virgin und Teen Wolf und mit meinem Partner Prison Break

Mehr als 6

an tagen an denen ich kein schulzeug mache oder mich halt so langweile. manchmal guck ich den ganzen tag serien an, manchmal aber auch gar keine. kommt wie gesagt drauf an. :D und jede folge geht immer so 40min.

Ich schaue ca 2-4 Je nach dem wie lange ich Lust darauf habe.