Wieviel Dreiecke seht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

<19 38%
24 25%
22 13%
>25 13%
20 6%
21 6%
23 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe 24 Dreiecke.

bimbofant  10.03.2023, 21:59

ich auch :-)

Was ich zähle kommt bei Deiner Auswahl gar nicht vor. Lasse mich aber gerne überzeugen, dass ich falsch liege. Habe auch nicht lange gerätselt.

FelixA388
Fragesteller

Was kommt den raus?

FelixA388
Fragesteller
@Oubyi, UserMod Light

Leider kann man 'kleiner gleich' nicht schreiben. Daher habe ich <19 (19 und weniger) geschrieben. Selbes ist ja auch bei >25. Ist das in der strengen Mathematik nicht zulässig?

Oubyi, UserMod Light  13.02.2021, 14:56
@FelixA388

Wieso kannst Du

<=

nicht schreiben? So ist es in der Informatik und im Netz üblich.
Notfalls auch mathematisch korrekt:

Ist aber imho nicht nötig.

Ich sehe nur 9 xD

FelixA388
Fragesteller

Hab ich am Anfang auch. Man muss die Figur echt lange anschauen um mehr zu erkennen. :)