Wieviel datenvolumen verbraucht das Spiel call of Duty?

4 Antworten

Daher städig eine Kommunikation zum Server besteht & das laden der Maps woe auch Gegenspieler nicht gerade wenig schluckt könnte man schon denken, dass es gut 1-2GB in einer Stunde verbraucht.
Habe schon von einigen gehört, dass eine 300MB Flat innerhalb weniger Minuten aufgebraucht war.

Aber das Spiel ist auch gar nicht für ein Datenvolumen gemacht, warum verzichtest du nicht einfach mal ein oder zwei Tage?

StriXeR  08.01.2021, 00:40

Ich kam hier eigentlich her um nach Antworten zu suchen aber so ein schwachsinn hab ich noch nicht gehört

Call of Duty 2?

ThomasH911
Fragesteller

Nein Black Ops 3

In wie viel Zeit muss man noch angeben