Wie viel Beton brauche ich zum setzen von 50 Meter Randsteine?

1 Antwort

ca 0,25 x 0,25m x 50lfm =  3cbm Beton  Verzögern lassen, wässern und mit Folie abdecken, damit er nicht abtrocknet. Den Mischer so hin fahren lassen, das er dort hin kommt wo er letztendlich hin soll Ich würde mir lieber 2 mal 1,5cbm kommen lassen Scheiß auf die Mindermenge, wenn du es schon mal gemacht hast ok, aber als Frischling nimm dir jemanden der es dir zeigt. Den seitlichen Kein anwässern nicht vergessen.