Wieviel % Ethanol ist in Ethanolbasen drin?

1 Antwort

Nee... eher auf 10% Wasser :-) 10% Ethanol wären reichlich viel - überleg doch mal, das das verwendete Ethanol ein fast reiner Trinkalkohol (Weingeist 96,5%) ist :-)

Wieviel genau in so einer Base ist, wird dir kein Hersteller verraten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
theanonymuser90
Fragesteller

Oh ja. Das macht Sinn, vielen Dank! Wieviel Ethanol schätzt du denn ist enthalten?