Wievel kostet eine Flasche jack daniels

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 3,0l Flasche kostet 89,99€ Eine 1,0l Flasche kostet 26,99€ Eine 0,7l Flasche kostet 19,99€ Eine 0,5l Flasche kostet 14,99€ Eine 0,3l Flasche kostet 7,49€

15 glaub ich aber es kommt immer darauf an, ob es die große oder die kleine sein sollte

also der old No.7 kostet 18€, im Angebot gibts den auch shon mal für 15€

Oder meinst du einen anderen von JD, da gibts ja verschiedene.

Und die Frage wurde wahrschienlich gelöscht (wie so viele ander auch) als GF letztens abgeschmiert ist

Mit 16 kriegst du die noch nicht

Einzelhandelsläden dürfen ihre Preise völlig frei gestalten. Deshalb kann man keine allgemeingültigen Aussagen über den Preis eines Produkts machen.

Geh in den nächsten Markt und schau nach, wieviel die haben wollen. Meine Herrn....