Jack Daniels preis Türkei?

2 Antworten

Minimum 200-400 lira kosten die soweit ich es weiß. Das sind nach dem aktuellen kurs 40-70€

Buhujo  15.08.2019, 10:18

Das ist noch zu wenig. So ein hoher Preis fördert vernünftiges Trinkverhalten. Verbot nein, Reglementierung ja. Gut mal etwas gutes aus der Türkey zu hören

Meinst du in Dosen oder in Flaschen? Ein bekannter von uns der mal in der Türkei war, hatte mal für ne Flasche Jackie knapp 400 Lira bezahlt. Keine Ahnung wie viel das in Euro sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung